Hounds: The Last Hope – Das große Mai-Update ist da

Hounds: The Last Hope – Das große Mai-Update ist da

Die Open Beta von Hounds Online ist bereits im vollem Gange, auch wir tummeln uns zwischen den ganzen Zockern herum. Netmarble hat am vergangenen Freitag, den 8. Mai 2015, das neueste Inhaltsupdate für Hounds: The Last Hope angekündigt. Der Patch bringt ein neues Sub Mission Update, drei neue PvP-Karten, neue Challenge-Level-Missionen und einige weitere Verbesserungen mit sich. Darüber hinaus hat Netmarble die Droprate für legendäre Gegenstände bei den Zufalls-Boxen erhöht.

Sub Mission Update 

Die neue Map Street wird dem Spiel per Patch hinzugefügt. Die Spieler können hier im Herausforderungs-Modus bis zu 2000 Kills erreichen. Wer mehr Geld verdienen möchte als auf den anderen Karten, sollte hier sein Glück versuchen. 

Drei neue PvP-Karten

Der Patch bringt drei neue Karten für die Spielmodi Warzone, Sabotage und Close Combat. Die Karten heißen Underground Waterway, Train Station und Closed Factory. 

Neue Challenge-Level-Missionen

Alle Challenge-Missionen und Intermissions in Hounds Online erhalten neue Bonus-Challenge-Level-Quests und neue Belohnungen. Für das Erledigen dieser Bonus-Missionen gibt es jedes Mal neue Belohnungen. 

Verbesserte Droprate

Die Droprate für legendäre Gegenstände bei den Zufalls-Boxen wurde signifikant verbessert. Die Raten für alle legendären Waffen und Rüstungsgegenstände sind nun dreimal höher.

Ein Preview von Hounds: The Last Hope mit ANgezockt-Video ist für die nächsten Tage geplant, seid gespannt.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.