Assassins Creed Rogue Remastered erscheint am 20. März

Assassins Creed Rogue Remastered erscheint am 20. März

Ubisoft kündigte Assassins Creed Rogue Remastered für den 20. März 2018 an. Erscheinen wird das Spiel für die PS4 sowie die XBox One. Das Spiel wird alle herunterladbaren Inhalte des Original-Spiels inklusive der zwei Bonusmissionen (Sir Gunns Rüstung und Fort de Sable), sowie die Meistertempler- und Explorer-Pakete beinhalten. Letztere enthalten Waffen, Individualisierungsgegenstände und spezielle Monturen, darunter auch Bayeks Vermächtnis-Outfit aus Assassin’s Creed Origins.

Das Remaster wurde von Ubisoft Sofia entwickelt, dem Studio, das auch für das originale Assassin’s Creed Rogue zuständig war. Es wird die Marke auf der aktuellen Konsolengeneration weiter bereichern und in 4K auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X (1080p auf PlayStation 4 und Xbox One) glänzen können. Aufgrund höherer Auflösung, verbessertem Umgebungs-Renderings, visuellen Effekten und klareren Texturen soll das Remastered ein noch schöneres und eindringlicheres Spielerlebnis bieten. PC-User genießen diese Features seit dem Release 2014.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D