Black Desert Online – Das ist die Schwarzmagierin

Black Desert Online – Das ist die Schwarzmagierin

Bei der zweiten, der zweiwöchentlich stattfindenden Klassenerweckungen, wurde heute die Schwarzmagierin als spielbarer Charakter für Black Desert Online enthüllt.

Die Erweckungswaffe der Schwarzmagierin ist eine beeindruckende Sense, mit der sie sich gegen mehrere Gegner auf einmal in den Kampf stürzt und unter ihnen wütet. Wie der Krieger sein Großschwert, erhält auch die Schwarzmagierin nach dem Erreichen von Stufe 55 Zugriff auf ihre Sense. Das neue Video vom Kampf gegen den neuen Boss Kutum vermittelt einen ersten Eindruck von der schieren Macht der Schwarzmagierin.

Die Schwarzmagierin:

Um Kutum herauszufordern, müssen Spieler sich ihren Weg durch die lange vergessene Purpurkammer bahnen, die tief in der Wüste verborgen liegt. Allerdings mag Kutum Eindringlinge nicht besonders:

black-desert-online-kutum

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.