Cities XXL angekündigt

Cities XXL angekündigt

Focus Home Entertainment hat einen neuen Serienteil ihrer Cities Spielreihe angekündigt, dieser heißt Cities XXL. Die Ankündigung wurde über Facebook veröffentlicht. Es sind noch nicht viele Infos bekannt, die sollen im Laufe der nächsten Wochen veröffentlicht werden. Es hat aber den Anschein als würde Cities XL generalüberholt werden.

Cities XXL stellt also keine komplette Neuentwicklung dar. So wird die Engine überarbeitet, ein Multi-Core-Support integriert und es werden noch größere Städte möglich sein. Das soll sich wiederum positiv auf die Performance auswirken. Weitere Gebäude und zusätzliche Features werden auch enthalten sein.

 

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.