Dauntless – Story-Intro zum Launch der Open Beta veröffentlicht

Dauntless – Story-Intro zum Launch der Open Beta veröffentlicht

Phoenix Labs hat  die Eröffnungssequenz für das Online-Koop Action-RPG Dauntless enthüllt. Das Story-Intro ist ab heute in der Open Beta zu bewundern und die Spieler in die Story und die Welt der Shattered Isles einführen. Nachdem sie ihren eigenen, einzigartigen Slayer kreiert haben, machen sich die Spieler auf in die Wildnis im Grenzgebiet, um einen Behemoth zu töten und damit ihr Training abzuschließen. Aber auf dem Weg verläuft nicht alles nach Plan.

Darum geht es:

Dauntless bringt frischen Wind ins Koop-Action-RPG-Genre. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Slayern, furchtlosen Kriegern, die sich den grausamen Monstern namens Behemoths in den Weg stellen, die das Leben der Bewohner bedrohen. Um ihre Siegeschancen zu verbessern, bringen die Slayer ihre schwerverdiente Beute zwischen den Jagden in die Stadt Ramsgate, wo sie ihr Arsenal ausbauen, verbessern und anpassen können, um besser für die nächste Herausforderung gewappnet zu sein. Nach der Hauptkampagne warten im Evergame-Modus weitere, noch härtere Herausforderungen auf die Spieler.

Video:

In meinen Adern fließt Gaming :D