Dead Age – Infos zum Release

Dead Age – Infos zum Release

Dead Age, das taktische Endzeit-Rollenspiel von Silent Dreams und Headup Games, verlässt heute seine letzte Early Access-Phase und feiert seine finale Veröffentlichung auf PC, Mac und Linux. Dead Age wirft die Spieler mitten in eine feindselige Zombie-Apokalypse.

Dort ist es an ihnen, die in Trümmern liegende Gesellschaft wieder aufzubauen und sich gleichzeitig in taktischen, rundenbasierten Kämpfen gegen Horden von Untoten zur Wehr zu setzen.

In Dead Age kontrollieren wir eine Gruppe Überlebender, gehen auf gefährliche Erkundungs- und Plünderungstouren, bilden Allianzen, craften Ausrüstung und vieles mehr.

Eine Zombie-verseuchte Welt ist alles andere als sicher – wie werdet ihr eure Verbündeten schützen?

Trailer:

Dead Age ist ab heute Abend für 15,99€ auf Steam erhältlich – inklusive Trading Cards.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.