Dying Light – Techland arbeitet mit Moddern zusammen

Dying Light – Techland arbeitet mit Moddern zusammen

Der Release von Dying Light wurde von Gamern auf der ganzen Welt begeistert aufgenommen. Viele PC-Spieler haben sich bereits engagiert und eigene Mods entwickelt, die verschiedene Mechaniken des Spiels verändern und aufpolieren. Als ‘Sandbox’ Spiel ist Dying Light perfekt für Mods geeignet – daher arbeitet Techland im Augenblick an einem kostenlosen Modding-Tool für das Spiel und lädt alle Fans ein, ihre Ideen und Vorstellung zu teilen.

Hier geht es zum offiziellen Forum. Alle interessierten Spieler sind dazu aufgerufen, ihre Ideen – und seien sie noch so verrückt – zu teilen.

Modder waren schon immer ein wichtiger Teil der Techland Community, und das soll auch bei Dying Light so bleiben. Die Einladung zur Diskussion über das Modding Tool stellt nur den ersten Schritt in der Zusammenarbeit mit den Spielern dar. Nachdem das Modding Tool veröffentlich wurde, wird Techland die besten Mods von Spielern offiziell unterstützen. Techland ist überzeugt, dass kreative Freiheit für Spieler dem Titel hilft, auch nach Jahren noch frisch und interessant zu bleiben.

Dying Light Modding Tools

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.