Ein bisschen Merch gefällig? Hier kommt der Lego-Bastion aus Overwatch

Ein bisschen Merch gefällig? Hier kommt der Lego-Bastion aus Overwatch

Overwatch-Spieler haben sich schon immer gern mit dem beliebten Helden Bastion hinter den feindlichen Linien aufgebaut – alle außer mir, ich hasse diesen Helden aber das sei nur am Rande erwähnt. Dank der Zusammenarbeit von Blizzard Entertainment und LEGO können wir das ab jetzt auch in der Wirklichkeit tun. Ab heute ist der LEGO Overwatch Omnic-Bastion für 25€ im Blizzard Gear Store erhältlich. Alle Besucher der BlizzCon 2018 können ihn außerdem vom 02. bis 03. November im Anaheim Convention Center erwerben.

Der aufstellbare Bastion im orangenen Skin Omnic-Krise, exklusiv von Blizzard, wird mit einem Standfuß aus LEGO-Bausteinen geliefert. Die Figur verfügt über einen drehbaren Oberkörper, bewegliche Arme und ein Waffe am rechten Arm. Natürlich ist auch Bastions treuer Vogelgefährte Ganymed dabei. Der LEGO-Roboter ist stolze 12 cm groß – das „perfekte“ Sammlerstück für jeden Overwatch-Fan und ein echter Blickfang auf jedem Gamer-Schreibtisch.

In meinen Adern fließt Gaming :D