Enter the Gungeon – Erweiterung „Advanced Gungeons & Draguns“ wurde zum Nulltarif veröffentlicht

Enter the Gungeon – Erweiterung „Advanced Gungeons & Draguns“ wurde zum Nulltarif veröffentlicht

Die wilden Entwickler bei Dodge Roll Games und die bleihaltigen Publisher von Devolver Digital sind zusammen mit tausenden von Gungeoneers sehr darüber erfreut, eine riesige Gratis-Erweiterung für Enter the Gungeon zu veröffentlichen – Advanced Gungeons & Draguns ist ab sofort verfügbar. Und um dies wie immer gebührend zu feiern, gibt es nun 50% Preisnachlass auf Enter the Gungeon auf Nintendo Switch, Xbox One und bei Steam und GOG u und vielleicht sogar auf windigen Raubkopier-Seiten.

Enter the Gungeon: Advanced Gungeons & Draguns ist eine massive, neue Erweiterung, die das ursprüngliche Spiel mit neuen Funktionen und unglaublicher Vielfalt erweitert und weiter verfeinert. Master Gungeoneers werden mit hunderten von neuen Räumen, neuen Feinden, neuen Bossen und einem Reflex-Test-Turbo-Modus vor gänzlich neue Herausforderungen gestellt. Und natürlich nimmt man auch Rache an jedermanns Lieblingsdieb, der findigen Ratte.

Der Einstieg in Enter the Gungeon war noch nie so einfach – mit großzügigeren Drop-Rates, hunderten von neuen Waffen- und Itemsynergien und Dutzenden von völlig neuen Waffen und Items, mit denen sich neue Spieler noch öfter noch mächtiger fühlen werden.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D