Grim Dawn – Nächstes Addon „Fangs of Asterkarn“ angekündigt

Grim Dawn – Nächstes Addon „Fangs of Asterkarn“ angekündigt

Der Entwickler Crate Entertainment hat für sein erfolgreiches Action-RPG Grim Dawn die nächste Erweiterung und Patch 1.2 angekündigt. Das Addon namens „Fangs of Asterkarn“ wird uns wird uns in den Westen führen, nunja nach Asterkarn. Dort erwartet uns Schnee und Eis und mit Kurn ein neuer mächtiger Gegner, der die hiesigen Anwohner terrorisiert.

Was euch genau alles erwarten wird, könnt ihr euch in dem wirklich massiven Video ansehen. Wenn ihr anschließend die Lust verspürt in das Spiel einzusteigen, könnt ihr zum Beispiel bei MMOGA das Hauptspiel und das Addon „Ashes of Malmouth“ käuflich erwerben.

Video:

Definitive Edition für XBox veröffentlicht:

Ab sofort ist das Action-RPG Grim Dawn als Definitive Edition für das XBox-Universum verfügbar. Mit dabei sind natürlich das Hauptspiel und die drei umfangreichen Erweiterungen Ashes of Malmouth, Forgotten Gods und Crucible. Ursprünglich wurde das Spiel 2013 im Early Access auf dem PC (Steam) veröffentlicht und gilt als Meisterwerk seines Genres.

Addon Forgotten Gods veröffentlicht

Crate Entertainment hat nun den Release des zweiten Addons zum Action-RPG Grim Dawn eingegrentzt. Forgotten Gods wird noch im März für den PC via Steam erscheinen.

Um die neue Erweiterung genießen zu können benötigt man das Hauptspiel sowie die Erweiterung „Ashes of Malmouth„. Wir erleben ein weiteres Story-Kapitel über die aktuellen Gebietsgrenzen hinaus. Wir durchqueren eine Wüste, entdecken Ruinen einer Stadt sowie neue Feinde und Geheimnisse.

Ebenfalls wird es eine neue Meisterschaft namens Oathkeeper geben, mehr Platz in der Kiste, haufenweise neue Gegenstände, Transmutation und unterschiedliche Verbesserungen zur Agilität des Charakters.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.