GRIP Combat Racing – Update bringt neue Strecken und „fliegende“ Rennsemmeln

GRIP Combat Racing – Update bringt neue Strecken und „fliegende“ Rennsemmeln

Wired Productions und Caged Element veröffentlichten ein umfassendes Content-Update für GRIP Combat Racing. Die neuen Inhalte stehen allen Spielern kostenlos zur Verfügung und beinhalten futuristische Anti-Gravity-Autos und Strecken.

Mit ‚Airblades‘ treten Anti-Gravity-Racer gegen die mechanischen ‚Rollers‘ an. Uneingeschränkt von jeglicher Schwerkraft fahren die Fahrzeuge auch problemlos auf dem Kopf, um das Rennen zu gewinnen. AirBlades sind auf allen alten Rennstrecken sowie den neuen Weltraumstrecken verfügbar.

Das sagt der Entwickler:

„Ich bin mir sicher, hätten WipeOut und Rollcage ein Baby, es wäre dieses Update“, sagt Leo Zullo, Geschäftsführer von Wired Productions. „Es ist wirklich unglaublich aufregend, dass wir AirBlades endlich veröffentlichen können. Es ist ein wahrer Game Changer und das erste Update seiner Art. GRIP: Combat Racing ist ein fantastisches Spiel. Das talentierte Team von Caged Elements bringt all ihre visionären Ideen und ihr Engagement in die Entwicklung mit ein. So tragen sie dazu bei, das Racing-Genre neu zu definieren und den Spielern eine einzigartige und unglaubliche Erfahrung zu bieten.“

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.