Hearthstone: Der Fluch von Naxxramas – Das Konstruktviertel

Hearthstone: Der Fluch von Naxxramas – Das Konstruktviertel

Die gamescom ist vorbei und wir haben unseren Stapel voll mit Infos abgearbeitet, jetzt können wir wieder das für euch tun wozu wir da sind. Wir zocken uns die Seele aus dem Leib und präsentieren den Guide von Hearthstone: Der Fluch von Naxxramas – Das Konstruktviertel.

So besiegst du Gegner Nummer eins Flickwerk:

Um Flickwerk auf heroisch zu besiegen müsst ihr das Magierdeck ordentlich anpassen. Ich benötigt alles das Flickwerk einfrieren kann, egal ob es Schaden verursacht oder nicht. Ziel ist es ihn mit Spott-Karten und Friert-Karten den Schneid abzukaufen. Zusätzlich haben wir noch Kreaturen eingebaut welche seine Waffe zerstören denn mehr hat Flickwerk nicht zur Verfügung:

So besiegst du Grobbulus im Konstruktviertel:

Auch Gluth und Thaddius besiegen wir mit diesen zwei Kartendecks:

Jetzt kommen wir zu den zwei Herausforderungen die Hearthstone: Der Fluch von Naxxramas – Das Konstruktviertel euch bietet. Je eine für den Priester und eine für den Krieger. Der Krieger bekommt es mit Grobbulus zu tun und der Priester mit Thaddius. Beide Herausforderungen sind locker im First Run zu Schaffen deshalb auch dieses mal keine Erklärung für euch aber ein paar Screenshots hätten wir da:

Diese Decks funktionieren auf dem Schwierigkeitsgrad normal ohne weiteres mit etwas Aufwand auch auf heroisch aber da werden wir die Decks noch anpassen und es euch dann mitteilen.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.