Human Fall Flat – Kostenloses Update bringt 8 Spieler-Multiplayer-Modus

Human Fall Flat – Kostenloses Update bringt 8 Spieler-Multiplayer-Modus

Curve Digital ist sehr stolz verkünden zu können, dass das physikbasierte Rätselspiel Human Fall Flat von No Brakes Games den 8-Spieler-Multiplayer-Modus, der vorher nur auf PC verfügbar war, mit einem kostenlosen Update für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch am 28. August integriert wird.

Der Multiplayer-Modus hatte im letzten Oktober sein Debüt auf Steam und wurde von den PC-Spielern gefeiert. Curve Digital konnte das Entwicklerstudio Sumo Digital gewinnen, um den Multiplayer-Modus für die Konsolenversionen von Human Fall Flat zu entwickeln. Das Update erlaubt es Spielern, ihre eigenen Lobbys zu erstellen und bis zu sieben Freude einzuladen, um mit ihnen zusammen die Kampagne zu erleben. Zusammen gilt es dann, die Umgebungen voller physikbasierter Rätsel mit mehreren Bobs zu durchstreifen.

Das sagt der Entwickler:

„Human: Fall Flat hat schon immer alleine Spaß gemacht, aber wenn man seine Freunde mit dabei hat, ist das noch mal viel besser“, so Tomas Sakalauskas, Entwickler des Spiels. „Man hat einfach Human: Fall Flat noch nicht vollständig erlebt, wenn man noch nie sieben Freunde aneinander rumfummeln gesehen hat, die versuchen, ein Seil hochzuklettern. Das ist einzigartig.“

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D