Kurznews – Human: Fall Flat – Multiplayer-Update nun auch auf Konsolen verfügbar

Kurznews – Human: Fall Flat – Multiplayer-Update nun auch auf Konsolen verfügbar

Die Publishing-Helden von Curve Digital sind stolz bekanntgeben zu können, dass der Acht-Spieler-Multiplayer-Content für den Physik-Rätsel-Spaß Human: Fall Flat von No Brakes Games ab sofort als kostenloses Update auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar ist.

Das steckt drin:

Das Update erlaubt es Spielern, ihre eigenen Lobbys zu erstellen und bis zu sieben Freude einzuladen, um mit ihnen zusammen die Kampagne zu erleben. Zusammen gilt es dann, die Umgebungen voller physikbasierter Rätsel mit mehreren Bobs zu durchstreifen. Auf der PlayStation 4 und Xbox One können befreundete Bobs private Lobbys erstellen oder öffentliche Spiele, zu denen sie dann ihre Freunde einladen können, um mit ihnen zusammen die verrückte Welt zu genießen. Zu den anderen Updates für die Konsolen gehört zusätzlich noch ein Bowling Minigame, neue Optionen zur Individualisierung des eigenen Charakters und eine Menge Fixes an der UI.

Das sagt der Entwickler:

„Ich kann es gar nicht abwarten, dass die Konsolenspieler das Chaos im Multiplayer vonHuman: Fall Flat erleben können. Es ist ein wackelnder, absurder Spaß, der mit Freunden schlicht noch mehr Spaß macht“, so der Entwickler Tomas Sakalauskas. „Sumo Digital haben sich bei der Portierung dieses Wahnsinns auf Konsolen selbst übertroffen und ich bin gespannt, welche abstrusen Lösungen die Spieler gemeinsam für meine verrückten Level finden werden.“

„Human: Fall Flat macht einfach, wie bei fast allem der Fall, mehr Spaß mit Freunden. Jeder lacht, schreit, hilft und behindert die anderen“, kommentiert Cédrine Décoret, Produktmanager bei Curve Digital. „Das Multiplayer-Update verändert das Spiel komplett, wie eine direkte Spaßinjektion. Wir sind so froh, dass ab sofort die Konsolenspieler erleben können, wie spaßig das Teilen von Bobs Abenteuern ist!“

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.