MDE Show Reloaded – Aufbau und Planung in vollem Gange

MDE Show Reloaded – Aufbau und Planung in vollem Gange

2019 steht MDE Gaming erneut im Umbruch. Das neue Design der Homepage wurde umgesetzt aber wir haben noch so einiges in der Hinterhand an dem wir aktuell arbeiten. Einen kleinen Ausblick darauf wollen wir euch heute geben.

Hier seht ihr ein paar Komponenten unseres hauseigenen PCs der nur in der Show Verwendung finden wird.

Allen voran steht der Aufbau unseres komplett neuen Studios in einer anderen Location. Eine neue Theke wird uns präsentieren, neue Bildschirme, neue Mikrophone, ein neues Mischpult und etliche weitere Hardware-Komponenten wurden angeschafft. Dazu wird die Dekoration ausgebaut und neu arrangiert und keine Angst der mächtige Hulk wird uns natürlich begleiten.

Hoffen auf das Frühjahr

Etwas Zeit wird aber noch ins Lande ziehen bis wir zufrieden sind und alles perfekt eingestellt und aufgebaut wurde. Vor dem eigentlichen Start der Liveshow wird es je nach unserer Zufriedenheit zwei bis drei Shows via YouTube-Video zu sehen geben.

Es bleibt also spannend, rockige Grüße euer MDE-Team.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.