Pilot Sports – Neues Koop-Familien-Spiel angekündigt

Pilot Sports – Neues Koop-Familien-Spiel angekündigt

Wild River und der Indie-Entwickler Z-Software freuen sich, ihren neuesten Titel Pilot Sports für PS4 und Nintendo Switch anzukündigen. Pilot Sports ist der spirituelle Nachfolger einstiger Koop-Hits aus Zeiten, in denen Spaß mit Freunden auf der Couch noch wichtiger war, als online Leaderboards und harter Wettbewerb. Und genau deswegen steht bei Pilot Sports der Split Screen Multiplayer im Fokus.

Mit einer farbenfrohen Cartoon-Optik spricht Pilot Sports eher junge Altersgruppen an. Ob es nun als Partyspiel um die Stimmung zu heben oder für Eltern, die mit ihren Kindern Zeit verbringen und ihr Hobby teilen möchten. Über fünfzig Kurse, sieben verschiedene Arten an Herausforderungen und fünf unterschiedlichen Fluggeräte bieten eine breite Palette an Spielspaß.

Eine sonnige Tropeninsel, umgeben von blauem Ozean und untermalt von entspannten Gitarrenklängen, ist der perfekte Hintergrund für unterhaltsame Spielesessions zusammen mit Freunden und Familie. Die sonnige Welt von Pilot Sports kann in einem Fluggerät Ihrer Wahl erkundet werden: Angefangen beim Flugzeug über Jetpacks bis hin zu Fallschirmen oder gar Gleitern.

Trailer:

Features:

  • Mehr als 50 Kurse
  • Vielfältige Fluggeräte: Flugzeuge, Jetpacks, Fallschirme und zwei unterschiedliche Gleiter
  • Sieben unterschiedliche Arten von Herausforderungen
  • BONUS: Freischaltbare Kurse, in denen es darum geht, die Insel zu erkunden
    Acht spielbare Charaktere
    Partyspiel für Anfänger und erfahrene Spieler gleichermaßen
In meinen Adern fließt Gaming :D