Pumped BMX Pro für PC, XBox One und Nintendo Switch erschienen

Pumped BMX Pro für PC, XBox One und Nintendo Switch erschienen

An alle Adrenalinjunkies und Superbiker: Curve Digital hat Pumped BMX Pro veröffentlicht, die noch größere und bessere Fortsetzung von Pumped BMX +. Und zwar ist der Titel für PC, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar. Entwickelt wurde das Spiel vom Ein-Mann-Studio Yeah Us! Games und der BMX-Freestyler kommt mit einem neuen Look, verbesserter Physik und einem Line-Up professioneller BMX-Stars.

Das steckt drin:

Wir können aus 15 Fahrern mit vorgegebenen Bikes aussuchen oder uns selbst das richtige Bike mit dem einfach zu nutzenden Editor zusammenstellen. Dann geht es ab auf die Piste mit einer Auswahl aus mehr als 40 Trickvarianten und Kombinationen, um die über 60 Level anzugehen. Dabei muss man den Flow aufrechterhalten, um das nächste Hindernis mit den Reifen zuerst zu treffen – und nicht mit dem Gesicht. Für die besten Biker da draußen gibt es über 200 Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Wer sich gern in den Bestenlisten messen will, der kann es in die globalen Leaderboards schaffen. Immer vorausgesetzt, dass man das Zeug dazu hat.

Das sagen die Beteiligten:

„Pumped BMX Pro ist eine neue Art, die Biking-Formel anzugehen“, so George Morgan, Product Manager bei Curve Digital. „Wir können es nicht erwarten zu sehen, wie die Spieler die Strecken herunterjagen, immer auf der Jagd nach den Highscore-Combos. Hier gilt das Prinzip: Einmal versuche ich es noch!“

„Pumped BMX Pro spielt sich nicht nur gut, sondern sieht super aus auf PC, Xbox One und Nintendo Switch“, kommentiert Adam Hunt, Director von Yeah Us! Games. „Egal, ob man sich stundenlang Zeit nimmt, um sich in den Bestenlisten zu verewigen oder man nur ein paar Minuten Zeit hat, Pumped BMX Pro kann man jederzeit einfach starten und losspielen. Ich finde, dass dieser Teil der Beste der Serie ist und ich freue mich darauf zu sehen, wie die Spieler alle Aspekte des Spiels perfektionieren und unglaubliche Stunts zeigen.“

Launch-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.