Rage 2 – Hier ist die Roadmap für 2019

Rage 2 – Hier ist die Roadmap für 2019

Bethesda, id Software und die Avalanche Studios haben die Roadmap für das Jahr 2019 zu Rage 2 veröffentlicht. Der Open World-Shooter soll allem Anschein nach permanent mit kostenlosen und kostenpflichtigen DLCs versorgt werden.

Quasi direkt zum Release geht es auch schon los. Es warten unterschiedliche Community-Herausforderungen, werden diese erfüllt erhalten wir unter anderem Skins als Belohnung. Im Juni wartet dann das erste dicke Update auf uns. Direkt im Juli geht es weiter mit neuen Herausforderungen, Skins und Cheats – muhaha.

Erstes kostenpflichtige DLC im August

Im August gibt es dann das erste nicht kostenlose DLC namens „Das Erwachen der Geister„. Diese Erweiterung bringt uns eine neue Story, eine neue Region, sowie neue Meinungsverstärker, Fahrzeuge und Fähigkeiten.

Im Herbst wird dann das zweite kostenpflichtige DLC erscheinen. Dazu gibt es aber leider aktuell noch keine Informationen.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.