Rage 2 – „Wasteland Superhero“-Gameplay-Video zeigt die mächtigen Kombos

Rage 2 – „Wasteland Superhero“-Gameplay-Video zeigt die mächtigen Kombos

In der postapokalyptischen Welt von RAGE 2 sind wir nicht einfach nur Walker, der letzte Ranger: Wir sind ein verdammter Ödland-Superheld!

Mit dem Arsenal aus mächtigen Waffen und Superkräften werden wir General Cross und seiner Mutanten-Armee kräftig den Arsch versohlen. Zwar sind die Waffen und die Fähigkeiten für sich schon ziemlich cool, aber wenn man sie kombiniert, soll uns das explosive Resultat aus den Socken hauen – und die Gegner aus den Latschen. Die Obrigkeit wird keine Chance haben, wenn wir unsere Gerechtigkeit walten lassen.

Gameplay-Video:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.