Sebastien Loeb Rally Evo – Spiel wird offizieller Sponsor

Sebastien Loeb Rally Evo – Spiel wird offizieller Sponsor

Milestone wird mit seinem Videospiel Sebastien Loeb Rally EVO den neunmaligen Rallye-Weltmeister sponsern. Ab dem 05. Januar wird das Videospiel Sebastien Loeb Rally EVO den Weltmeister auf der Rallye Dakar 2016 begleiten und als Sponsor auf dem Rennanzug von Sebastien Loeb zu sehen sein.

 

 

“Es ist für uns eine große Ehre, als Sponsor auf dem Rennanzug und Auto von S. Loeb bei der Rallye Dakar 2016 aufzutreten. Nachdem die Entwicklung von Sébastien Loeb Rally EVO fast abgeschlossen ist, können wir von den Milestone Studios dem Weltmeister zujubeln. Wir sind zuversichtlich, die Erwartungen seiner Fans an das Spiel nicht zu enttäuschen. Wir hoffen, dass das neue Videospiel  während des Rennens ein Glücksbringer für ihn sein wird“, sagt Luisa Bixio, V.P. von Milestone.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.