Silver Chains - Neues Horror-Adventure angekündigt - MDE|Gaming

Silver Chains – Neues Horror-Adventure angekündigt

Silver Chains – Neues Horror-Adventure angekündigt

Heads Games und Headup haben mir Silver Chains ein neues Horror-Adventure angekündigt. Das Spiel wird im Frühjahr 2019 für den PC sowie die Konsolen PS4, XBox One und Nintendo Switch erscheinen.

Als technisches Grundgerüst wird die Unreal Engine 4 verwendet. Spielplatz ist ein englisches Anwesen Anfang des 20igten Jahrhunderts. Die viktorianische Architektur soll für einen besonders düsteren Flair sorgen. Wir steuern Peter, der plötzlich auf diesem Anwesen erwacht und nicht mal weiß wie er überhaupt dahin gekommen ist.

Unsere Aufgabe besteht darin, das Rätsel des Gemäuers zu lösen und gleichzeitig das Böse zu besiegen. Doch Obacht, uns stehen keinerlei Waffen zur Verfügung, also heißt es die Beine in die Hand zu nehmen und gute Verstecke zu finden.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D