Skyforge – Die Lichthüter-Klasse im Fokus

Skyforge – Die Lichthüter-Klasse im Fokus

Es ist an der Zeit, etwas mehr über eine weitere Klasse von Skyforge zu erfahren – den Lichthüter! Als weiser und mutiger Krieger, der die Kraft des Lichts beherrscht, ist der Lichthüter fähig, seine Feinde zu vernichten und seinen Verbündeten in der Hitze der Schlacht zu helfen. Seine Anwesenheit ist oft bei gefährlichen Unternehmungen gefragt, denn ein so vielseitiger Verbündeter wie der Lichthüter verschafft jedem Team einen ernsthaften Vorteil.

Ihre Doktrin, so roh und primitiv sie auch erscheinen mag, gründet auf einer unleugbaren Wahrheit: Das Licht in seiner reinsten Form ist die Quelle des Lebens. Aus diesem Grund ist die Bewegung der Lichthüter einzigartig unter ihresgleichen, und ihre Verdienste, die auf den materiellen Gesetzen des Universums beruhen, sind unbestritten. – Asterius‘ Enzyklopädie

In Teams können Lichthüter den Verlauf des Kampfes beeinflussen: Während der Schlacht treffen sie kritische Entscheidungen, indem sie ihre Verbündeten schützen und im günstigen Augenblick ihre Feinde schwächen. Alle Basisfähigkeiten des Lichthüters können gegen Feinde gerichtet oder auf Verbündete angewendet werden. Wenn der Lichthüter seinen Basisangriff, das „Zuckende Flimmern„, zum Beispiel auf einen Verbündeten anwendet, erhöht sich der vom Verbündeten verursachte Schaden. Die vielseitigen Kräfte des Lichthüters machen ihn zu einem tödlichen Kämpfer; wenn er jedoch direkte Angriffe auf den Feind vermeidet, kann er seine Support-Fähigkeiten maximieren.

Die Lichthüter-Klasse von Skyforge im Gameplay-Trailer:

Wir haben noch 3 Screenshots für euch, wer mehr über den Lichthüter aus Skyforge erfahren möchte klickt hier.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.