Slain: Back from Hell erscheint am 19. Juli für Nintendo Switch im Handel

Slain: Back from Hell erscheint am 19. Juli für Nintendo Switch im Handel

Gemeinsam mit Merge Games veröffentlicht Headup Slain: Back from Hell als physische Handelsbox für Nintendo Switch und erweitern damit ihr Portfolio um einen weiteren höllisch guten Retro-Titel. Wir steuern den einsamen Helden Bathoryn und stellen uns zahlreichen Herausforderungen. Die PS4-Version erscheint kurz vor der Switch-Variante.

Darum geht es:

Wir bestimmen das Schicksal von Bathoryn, einem verdammten Helden, der sechs verfluchte Königreiche von sechs tödlichen Herrschern befreien will. Wir schnetzeln uns durch ein von grässlichen Kreaturen gepeinigtes Land und überwinden gemeine Fallen sowie bösartige Monster, um die Festungen zu erreichen.

Im Herzen jedes Gebiets erwartet uns ein mächtiger Bossgegner. Wenn wir scheitern wartet ein grausamer Tod auf uns: Von Werwölfen zerfleischt, zerstückelt von schwebenden Ungeheuern, zermalmt von großen Gewichten oder auseinander gerissen von heimtückisch versteckten Klingen.

Features:

  • Herausfordernder Element-basierter Nahkampf und magisches Gefecht
  • 6 Stunden knochenzermalmendes, Blut- und Metal-Chaos
  • Wähle aus 3 einzigartigen Waffen in deinem Kampf gegen die dämonischen Horden.
  • Geschickt versteckte Geheimnisse (psssst).
  • Bosskämpfe, Minibosse, Unter-Minibosse & Makro-Unter-Minibosse
  • Passend zum Heavy-Metal-Design gibt es einen rockigen Soundtrack von Curt Victor Bryant (ehemaliges Mitglied von Celtic Frost)  \m/

[amazon_link asins=’B079WQBZMY,B07C45P4MG,B06X6M2NTB‘ template=’ProductCarousel‘ store=’mdegaming-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’8a3a7820-84d8-11e8-8390-0d2a95fa13a1′]

In meinen Adern fließt Gaming :D