StarCraft 2 – Bis zum 02. März kann noch die Warchest 2018 „Katowice“ gekauft werden

StarCraft 2 – Bis zum 02. März kann noch die Warchest 2018 „Katowice“ gekauft werden

Die letzte Gelegenheit, die Warchest: Katowice 2018 für StarCraft 2 zu holen, ist beinahe da. Der Verkauf endet am Freitag, den 02. März. Diese Warchest gewährt für einen reduzierten Preis Zugriff auf über 70 neue Gegenstände, einschließlich Sprays, Emoticons, exklusive Porträts und armeeübergreifende Skins. 25% aller Einnahmen daraus gehen an den StarCraft 2-eSports.

Das Ziel von 400.000 USD wurde für den Katowice 2018-Preispool erreicht, aber das heißt nicht, dass es vorbei ist. Weitere Einnahmen der Warchest unterstützen kleinere StarCraft 2-Turniere auf der ganzen Welt und bescheren der Community bessere Belohnungen für die Teilnahme an lokalen Events.

Im offiziellen Shop könnt ihr euch die ganze Sache genauer ansehen.

In meinen Adern fließt Gaming :D