Steep – Zwei Trailer von der E3 2016 zum Extrem-Sport-Spiel

Steep – Zwei Trailer von der E3 2016 zum Extrem-Sport-Spiel

Ubisoft kündigte auf der E3 2016 die Entwicklung von Steep an, einem Action-Sportspiel, das in den Alpen spielt. Steep soll im Dezember 2016 auf Xbox One, PS4 und Windows PC erscheinen.

Steep wird von Ubisoft Annecy entwickelt und führt die Spieler auf Berggipfel, wo sie aufregende Aktivitäten wie Skifahren, Wingsuit-Sprünge, Snowboarden und Paragliding-Flüge ausüben. Diese Sportarten ermöglichen eine unglaubliche Freiheit, um die offene Welt des Spiels zu erkunden. Die Spieler wählen dabei selbst wie sie sich fortbewegen und spielen wollen. Die umfangreiche Welt von Steep bietet eine breite Palette an Aktivitäten, bei denen die Spieler Dinge entdecken, gegeneinander antreten, verrückte Stunts vollführen und vieles mehr machen können. Gemeinsam mit Freunden aus der ganzen Welt erleben Spieler einzigartige und unvergessliche Momente.

Ankündigungstrailer:

 

In Steep nutzen die Spieler das innovative Trail-Feature, um ihre aufregenden Fahrten und bahnbrechenden Auszeichnungen noch einmal zu erleben und diese in den sozialen Netzwerken mit Freunden zu teilen. Neben dem Teilen von Replays können die Spieler dieses Feature außerdem nutzen, um ihre Freunde herauszufordern und auf gemeinsamen Strecken gegeneinander anzutreten, epische Stunts zu vollführen oder die große Spielwelt zu entdecken.

„Zusammen mit Ubisoft Montpellier und Ubisoft Kiew haben wir unsere große Erfahrung im Online- und Multiplayerbereich genutzt, um ein Spiel zu erschaffen, das die Begeisterung und das Adrenalin bietet, das wir spüren, wenn wir die schneebedeckten Berge um uns herum erkunden“, sagt Rebecka Coutaz, Studio Manager bei Ubisoft Annecy.

Gameplaytrailer:

„Wir lieben es, Videos von Abenteuern und Stunts zu sehen, die Sportler aus der ganzen Welt in den sozialen Medien teilen“, sagt Igor Manceau, Creative Director bei Ubisoft. „Die offene Welt von Steep und die Vielzahl von Multiplayer-Aktivitäten wurden geschaffen, um diese Art von Kreativität zu fördern. Wir können kaum erwarten, zu sehen, was die Spieler entdecken und mit anderen teilen werden, wenn sie zum ersten Mal Steep spielen.“

In einem kostenlosen Update nach dem Launch von Steep können die Spieler zusätzlich zu den Alpen die majestätischen Pisten von Alaska befahren. Um die Möglichkeit zu erhalten, Steep schon vorab zu spielen, können die Spieler sich hier registrieren.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.