Tera – Das MMORPG kommt am 03. April auf die Konsolen XBox One und PS4

Tera – Das MMORPG kommt am 03. April auf die Konsolen XBox One und PS4

En Masse Entertainment gab bekannt, dass das Action-MMO TERA am 03. April 2018 kostenlos auf Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird. Ab dem 27. März ist das Founder’s Pack für 29,99€ erhältlich, das neben einer Vielzahl von besonderen In-Game-Items einen Vorab-Zugang beinhaltet, mit dem Spieler eine Woche vor dem offiziellen Start direkt loslegen können.

Die schlanken Interfaces, das intelligente Button-Mapping und die neuen Gameplay-Systeme ergänzen den schnellen Kampfstil von TERA. Bald liegen die für TERA typischen und vielfältigen Fähigkeiten, Taktiken und Kombinationen in den Händen der Konsolenspieler.

TERA bietet mit diversen Charakterklassen ein breites Angebot, das fast jeden Spielstil abdeckt und liefert so ein rundes Spielerlebnis. Spieler können alleine questen, Freunde mitbringen, neue Verbündete finden und es mit Big Ass Monstern (BAMs) aufnehmen.

Das sagt der Entwickler:

„Es ist aufregend, die actionreichen Kämpfe, für die TERA so bekannt ist, auf den Konsolen zu sehen“, erklärt Matt Denomme, Senior Product Manager bei En Masse Entertainment. „Der Open-Beta-Test wurde von TERA-Veteranen und Newcomern sehr gut aufgenommen. Wir freuen uns, dieses umfangreiche und herausfordernde MMO für Xbox One und PlayStation 4 zu schaffen, auf das sich Spieler schon lange freuen.“

Video:

In meinen Adern fließt Gaming :D