Test: Olli Olli – Das Skatergame im Review

Test: Olli Olli – Das Skatergame im Review

Da die Jungs von Activision und Tony Hawk keine neuen Skatespiele produzieren wollen müssen halt andere in die Bresche springen. Wir haben hier Olli Olli von Roll 7 im Test, ob das 8-Bit-Indie-Werk mit dem großen Bruder mithalten kann? Lasst es uns herausfinden.

Fazit: Im Real Life reichte es gerade so zu einem Ollie aber hier bei Olli Olli reicht mir das nicht mal ansatzweise. Die Suchtspirale arbeitet und man will diesen Trick noch schaffen, das dort sammeln und die Höchstpunktzahl terminieren. Wenn man einen geilen Sprung wie den 360 Inward Heelflip nach einem Grind steht ist das ein geiles Gefühl. Wenn man dann zwei Meter vor der Ziellinie vergisst perfekt zu landen und dann auf die Fresse fällt könnt ich meinen Kontroller durch die Wand drücken, ihn auf ein Skateboard binden und mit Dynamit sprengen aber hey was ist da passiert? Ich hab OlliOlli schon wieder gestartet … Das muss doch zu schaffen sein!

Den kompletten Test lest ihr auf Games-Mag.

In meinen Adern fließt Gaming :D