Umbrella Corps – Multiplayer-Shooter im Resident Evil-Universum angekündigt

Umbrella Corps – Multiplayer-Shooter im Resident Evil-Universum angekündigt

Capcom hat ein neues Spiel im Resident Evil-Universum angekündigt nämlich den Multiplayer-Shooter Umbrella Corps. Umbrella Corps wird aus der Third-Person-Perspektive gespielt und als technischen Grundgerüst dient die Unity-Engine. Als Schauplätze der brutalen Kämpfe dienen bekannte Szenen beziehungsweise Schauplätze aus dem Resident Evil-Universum. Umbrella Corps wird knapp 30€ kosten und erscheint für den PC und die PS 4 als digitaler Download.

Im „One Life Deathmatch“-Modus müssen Spieler das gegnerische Team mit gerade mal einem verfügbaren Bildschirmleben auslöschen, ohne Wiederbelebungsmöglichkeit. Und nicht nur das – gleichzeitig müssen sie sich auch mit klassischen Resident Evil-Gegnern wie den ikonischen Zombies herumschlagen, die sich auf den Karten herumtreiben. Aber wer weiß, vielleicht kann man sie ja auch zum eigenen Vorteil nutzen…?


Zum Abschluss haben wir noch etliche Screenshots aus Umbrella Corps für euch:

[huge_it_slider id=“63″]

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.