Vermintide – Der Koop-Shooter startet am PC

Vermintide – Der Koop-Shooter startet am PC

Das unabhängige Entwicklerstudio Fatshark gab heute stolz bekannt, dass der epische kooperative Shooter Warhammer: End Times – Vermintide, das seine Spieler in die Endzeit der Welt des Kultspiels Warhammer versetzt, ab heute als Standard- und Sammlerausgabe für Windows-PC über Steam, Humble Store, Greenman Gaming und Gamersgate erhältlich ist.

In Warhammer: End Times – Vermintide werden die Spieler zu einem von fünf spielbaren Charakteren („Witch Hunter“, „Waywatcher“, „Empire Soldier“, „Dwarf Ranger“ und „Bright Wizard“) und kämpfen gemeinsam in der Stadt Ubersreik gegen Horden von Skaven.

„Nach der zweijährigen Entwicklungszeit freuen wir uns, ‚Warhammer: End Times – Vermintide‘ für den PC veröffentlichen zu können,“ sagte Martin Wahlund, CEO von Fatshark. „Das positive Feedback der über 140.000 Spieler, die das Spiel in der Vorbestellaktion erworben und Spaß mit der rasanten, kooperativen Action von Vermitide hatten, hat uns schier überwältigt.“

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.