112 Operator startet seinen Release auf dem PC

112 Operator startet seinen Release auf dem PC

Games Operators und Jutsu Games veröffentlichen heute 112 Operator für den PC via Steam. Darum handelt es sich um ein Strategiespiel in dem wir die Verwaltung von Rettungsdiensten übernehmen und das weltweit. Wir bekämpfen eskalierende Ereignisse wie Krawalle, organisiertes Verbrechen, Terrorangriffe, Desaster, Naturkatastrophen und vieles mehr.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

2 Comments

  1. Momentan ist das Spiel bei Steam im Angebot. Da hatte ich zugeschlagen. Das Spielen macht Spaß. Mit der Zeit kann man immer mehr Bezirke und Einheiten dazu nehmen bzw. kaufen. Möglicherweise wird das irgendwann ziemlich langweilig, doch im Moment macht mir das Spiel echt noch Spaß. Grafik und Co sind in Ordnung, man hat ja nur seinen Bildschirm.
    Es ist weniger wie Emergency, Einheiten vor Ort werden also nicht befohlen. Man sitzt ausschließlich in der Leitstelle.
    Ich finde es ganz cool.

    Reply
    • Danke für die Info … werde es mir mal auf die Wishlist setzen 🙂

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.