Ancestors: The Humankind Odyssey feiert den Meilenstein von 1er Million Verkäufen

Ancestors: The Humankind Odyssey feiert den Meilenstein von 1er Million Verkäufen

Panache Digital Games und Private Division geben freudig bekannt, dass sich Ancestors: The Humankind Odyssey bereits mehr als eine Million Mal verkauft hat. Panache Digital Games bedankt sich für die Unterstützung der Community und hat aus diesem Anlass ein Video veröffentlicht, das den Spaß, die Spannung und die Freude zusammenfasst, die Spieler auf der ganzen Welt erlebt haben, während sie das neogene Afrika erkundeten.

Das sagt der Entwickler:

„Wir wollten mit Ancestors: The Humankind Odyssey ein ganz besonderes Spielerlebnis schaffen, deshalb bedeutet es uns auch viel, dass wir damit schon über eine Million Spieler begeistern konnten, die jeweils ihre ganz eigene Erfahrung gemacht haben. Für unser kleines Team ist das ein echter Meilenstein. Wir wollen uns bei allen bedanken, die Ancestors: The Humankind Odyssey gespielt haben. Ein besonderer Dank geht an diejenigen, die uns an ihren Erlebnissen teilhaben ließen“, sagt Patrice Désilets, Co-Founder und Creative Director bei Panache Digital Games.

„Meilenstein“-Video:

Start nun auch via Steam

Private Division und Panache Digital Games veröffentlichten Ancestors: The Humankind Odyssey auf Steam (19,99€), nachdem das Spiel 2019 erfolgreich auf PS4, Xbox One und im Epic Games Store veröffentlicht wurde.

Release für PS4 und XBox One

Ancestors: The Humankind Odyssey beginnt mit den Anfängen der Menschheit und stellt uns vor die monumentale Aufgabe, das Überleben unseres Clans zu sichern – und das innerhalb von Millionen von Jahren der Evolution. Wir müssen uns zahlreichen tödlichen Raubtieren stellen, während wir die verschiedenen Biome des Spiels erkunden.

Das Baumkronendach des Dschungels hilft uns, zwischen Wipfeln umherzuschwingen, während wir unsere Überlebensfähigkeiten entwickeln, um uns zu behaupten. Indem wir vorsichtig die Welt um uns herum erkunden, wird unser Charakter langsam verstehen, wie man das natürliche Umfeld zum eigenen Vorteil nutzen kann. Zum Beispiel kann ein Stock mit der richtigen Bearbeitung zum Speer werden, um Raubtiere abzuwehren, und bestimmte Pflanzen können zur Vorbeugung im Kampf gegen Gifte oder auch gegen andere Leiden eingesetzt werden.

Das sagt der Entwickler:

„Ancestors ist eine Geschichte, die vom Spieler mitgeschrieben wird“, sagte Patrice Désilets, Mitbegründer und Creative Director von Panache Digital Games. „Wir haben eine Welt erschaffen, in der Spieler die von ihnen kontrollierte Erzählung frei erkunden und weiterentwickeln können. Das Spiel ist eine besondere Herausforderung und wir geben Spielern viele Freiheiten beim eigenständigen Erkunden und Lernen. Das macht jede Entdeckung und Errungenschaft unglaublich wertvoll.“

„Ancestors: The Humankind Odyssey sprengt die Grenzen des Gamings und ist ein würdiger Zuwachs für jede Spielsammlung”, sagt Allen Murray, Head of Production bei Private Division. „Das Spiel wurde von einem kleinen Team entwickelt und ist doch ein ambitioniertes Projekt. Es vermittelt eine einzigartige Erfahrung, die zur Zeit kein anderes Spiel bieten kann.“

Launch-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.