art of rally bekommt Box-Version für Switch und PS5

art of rally bekommt Box-Version für Switch und PS5

art of rally bekommt mit der Deluxe Edition eine Retail-Fassung für Nintendo Switch und PS5. Der Entwickler Serenity Forge und der Publisher Meridiem Games machen es möglich. Die Box hat ein exklusives Artwork und darin befindet sich neben dem Spiel, ein Poster und ein annähbarer Patch. In dem Spiel steuern wir Rallysemmeln aus den 1960iger bis 1980iger-Jahren (Gruppe A, B und S). Im Karrieremodus warten insgesamt 72 Etappen von Finnland bis Sardinien, Norwegen, Japan, Deutschland und Kenia auf uns. In täglichen und wöchentlichen Herausforderungen können wir uns einen Platz in die Bestenlisten erkämpfen.

Update: Mittlerweile wurde der Release fixiert. Verfügbar ist die Retail-Version ab dem 29. September 2023 für PS5 und Nintendo Switch.

Launch-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.