Ash of Gods wird auch auf den Konsolen XBox One, PS4 und Nintendo Switch erscheinen

Der Release-Termin für das taktische Rollenspiel Ash of Gods: Redemption steht fest: Am 23. März 2018 wird das Spiel für Mac und PC auf Steam erscheinen. Doch dabei wird es nicht bleiben: Das Studio AurumDust bestätigt darüber hinaus das Konsolen-Release für Ash of Gods: Redemption noch für 2018. Es wird im Laufe des Jahres für die Konsolen Nintendo Switch, Xbox One und PS4 erscheinen.

Das sagen die Beteiligten:

“Nach einigen Gesprächen mit potentiellen Konsolen-Publishern hatten wir das Gefühl, dass Buka gut zu uns und zu Ash of Gods passt,” sagt Nikolay Bondarenko, CEO von AurumDust. “Mit ihren letzten Erfolgen, darunter Darkestville Castle und High Noon VR, sind sie bestens positioniert, um Ash of Gods einer breiteren Spielerschaft zugänglich zu machen.”

“Wir bei Buka sind immer auf der Suche nach neuen und spannenden Möglichkeiten, Entwicklern bei der Erschließung neuer Märkte zu helfen – vor allem im Bereich Konsolen,” sagt Aleksander Mikhailovic, CEO von Buka Entertainment. “Als wir uns Ash of Gods angeschaut haben, war uns sofort klar, was für ein fantastisches Spiel es ist, und wir sind ausgesprochen erfreut, das Spiel gemeinsam mit AurumDust auf die Konsolen bringen zu können.”

Unser Preview zu Ash of Gods findet ihr hier.

 

In meinen Adern fließt Gaming :D