Assassins Creed Unity wird aktuell zum Nulltarif angeboten - MDE|Gaming

Assassins Creed Unity wird aktuell zum Nulltarif angeboten

Assassins Creed Unity wird aktuell zum Nulltarif angeboten

Anlässlich des Feuers in der Kathedrale Notre-Dame de Paris springt auch der französische Publisher Ubisoft in die Presche. 500.000€ wird der Konzern für den Wiederaufbau an Spendengeld überweisen.

Damit auch die Zocker etwas davon haben wir Assassins Creed Unity aktuell zum Nulltarif angeboten. In diesem Ableger können wir die Kathedrale auch In-Game besuchen, was sich also als gelungener PR-Gig herausstellt. Um Unity kostenlos abzugreifen öffnet ihr einfach eure UPlay-Software und „kauft“ das Spiel. Ihr müsst euch allerdings beeilen, den die Aktion endet am 25. April 2019 um 09:00 Uhr.

Das sagt der Publisher:

„Wir stehen in Solidarität mit unseren Pariser Mitmenschen und allen auf der ganzen Welt, die von der Verwüstung durch das Feuer betroffen sind. Notre-Dame ist ein integraler Bestandteil von Paris, einer Stadt, mit der wir tief verbunden sind. Das Denkmal in Gefahr zu sehen, hat uns alle getroffen.“

„Als wir Assassin’s Creed Unity geschaffen haben, entwickelten wir eine noch engere Verbindung zu dieser unglaublichen Stadt und ihren Wahrzeichen – eines der bemerkenswertesten Elemente des Spiels war die außergewöhnliche Nachbildung von Notre-Dame. Videospiele können es uns ermöglichen, Orte auf eine Weise zu erkunden, die wir uns sonst nie hätten vorstellen können. Wir hoffen, dass wir mit dieser kleinen Geste jedem die Möglichkeit geben können, unsere virtuelle Hommage an dieses monumentale Stück Architektur zu würdigen.“

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.