Astellia – MMORPG kommt nach Europa, Beta startet am 25. Juni

Astellia – MMORPG kommt nach Europa, Beta startet am 25. Juni

Astellia, das klassische MMORPG von Barunson E&A und Studio 8 erscheint 2019 außerhalb Asiens und ist vom 25. Juni bis zum 01. Juli 209 in einer Closed Beta spielbar.

Zum ersten Mal erhalten interessierte Spieler die Möglichkeit, das koreanische MMO in einer für den Westen adaptierten Version hautnah zu erleben. Die CBT-1 dient dem Sammeln von Spielerfeedback für zukünftige Verbesserungen sowie einem Server-Stresstest. Vorbesteller des Spiels erhalten Zugang zur Closed Beta.

Das wird geboten:

Astellia hat seine Wurzeln in klassischen MMORPGs. Die von den Himmelskörpern gesegneten Astellier sind in der Lage, magische Verbündete zu beschwören und dadurch ihre Aufgabe in der Welt zu erfüllen: die Unschuldigen zu beschützen. Gemeinsam mit ihren Unterstützern, den sogenannten Astells, bereisen die Spieler die farbenfrohe Fantasy-Welt, kämpfen sich solo oder in Gruppen durch abwechslungsreiche Dungeons und messen ihre Kräfte in PVP-Arenen.

Astellia wurde für den westlichen Markt überarbeitet, wobei insbesondere Pay2Win-Mechaniken entfernt und das Kampfsystem überarbeitet wurden. Außerdem gibt es eine komplette deutsche Lokalisierung (noch nicht in der CBT-1).

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.