AVICII Invector – Demo veröffentlicht, Encore Edition erscheint am 08. September

AVICII Invector – Demo veröffentlicht, Encore Edition erscheint am 08. September

Wired Productions und Hello There Games haben angekündigt, dass AVICII Invector als kostenlose Demo für die Nintendo Switch verfügbar ist. Der Titel wurde gemeinsam mit dem Produzenten, Performer und Songwriter Tim “Avicii” Bergling entwickelt. Die neue Encore Edition erscheint nun mit 35 Songs am 08. September – dem Geburtstag des Künstlers.

Nur auf der Nintendo Switch können Spieler die Vision von Tim so erleben, wie er es wollte: wie, wann und wo auch immer man möchte. Mit bis zu drei weiteren Spielern im lokalen Multiplayer schweben Fans durch die Melodien, gleiten durch alle Fades und treffen jeden Beat in den 35 größten Hits von AVICII. Alle Tantiemen dieser Version kommen der Tim Bergling Foundation zugute.

Das sagt der Entwickler:

“Das Vermächtnis von Wired besteht in Musikspielen und Lizenzierung. Als wir gebeten wurden bei der Fertigstellung von Tims Projekt zu unterstützen, war es eine perfekte Übereinstimmung. Wir haben seine Songs bereits in früheren Spielen verwendet, sowie mit unserem Wohltätigkeitspartner Safe In Our World nach Möglichkeiten gesucht, die psychische Gesundheit unserer Spieler und der Industrie zu unterstützen,” sagt Leo Zullo, Gründer und Managing Director bei Wired Productions. “Diese finale Veröffentlichung des Spiels, bei der alle Musik-Lizenzgebühren die Tim Bergling Stiftung unterstützen, ist die perfekte Art, Tims Musik und Vermächtnis zu feiern. Ich hoffe, die Fans und Genre-Spieler genießen, was die Mannschaft zu tun in der Lage ist, und helfen, sein musikalisches Erbe am Leben zu erhalten.”

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.