Batman: The Enemy Within – Trailer zu Episode 4 veröffentlicht

Batman: The Enemy Within – Trailer zu Episode 4 veröffentlicht

Telltale Games hat in Zusammenarbeit mit Warner Bros. und DC Entertainment den Trailer für What Ails You veröffentlicht, die vierte und vorletzte Episode von Batman: The Enemy Within. Ab 23. Januar steht es auf Xbox One, PlayStation 4, PC, Mac und Mobile-Geräten zum Download zur Verfügung.

Darum geht es:

Der Pact setzt seinen Plan in die Tat um, was Bruce Waynes Tarnung endgültig auffliegen lässt. Während sein Lügennetz sich allmählich auflöst, tauchen neue Fragen auf: Wann und wie wird sich der Pact neu organisieren? Welche Ziele verfolgen Amanda Waller und die Agency wirklich? Und die wohl wichtigste, wie wird John Doe auf die Wahrheit über seinen Kumpel Bruce reagieren? Ein neuer Showdown steht bevor – und der Clown-Prinz des Verbrechens wird sich dabei vielleicht endlich seine Krone verdienen…

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D