Before Your Eyes – PS VR2-Version veröffentlicht

Before Your Eyes – PS VR2-Version veröffentlicht

Am 10. März 2023 erscheint Before Your Eyes von GoodbyeWorld Games und Publisher Skybound Entertainment für PlayStation VR2. Der Launch-Trailer des Spiels war erstmals im „State of Play“-Event von Sony diese Woche zu sehen.

„Wir freuen uns sehr, dass Before Your Eyes Teil des fantastischen Line-Ups zum Verkaufsstart der PlayStation VR2 ist,“ so Oliver Lewin, Game Director by GoodbyeWorld Games. „Von Anfang an haben wir darauf gewartet, dass die kommerzielle Technologie so weit ist, dass wir das Spiel in VR umsetzen können und wir könnten nicht glücklicher sein, dass wir jetzt mit PlayStation diese Möglichkeit haben.“

PS VR2-Launch-Trailer:

Hier kommt der Accolades-Trailer:

Goodbyeworld Games und Skybound Games konnten einen BAFTA-Award mit ihrem emotionalen Adventure Before Your Eyes abstauben. Um das zu feiern kommt hier der neue Accolades-Trailer:

Start auf dem PC

GoodbyeWorld Games und Skybound Games haben Before Your Eyes auf dem PC via Steam und Epic Games Store veröffentlicht. Das Adventure schlägt mit 8,99€ zu Buche.

Das sagen die Beteiligten:

„Das Team von Goodbye World Games hat eine einzigartige Spielmechanik genutzt, um eine wunderschöne Geschichte zu veredeln und so ein wirklich unvergessliches Spiel geschaffen“, sagt Ian Howe, Co-CEO von Skybound Games. „Wir lieben diese Reise und die kreative Blinzeltechnik und fühlen uns geehrt, Before Your Eyes als den ersten Originaltitel von Skybound zu veröffentlichen.“

„Wir waren so lange in der Spielehöhle, dass es jetzt wirklich eine Erleichterung ist, frische Luft zu schnuppern und das Tageslicht durch die Risse treten zu sehen, wenn wir Before Your Eyes endlich mit der Welt teilen“, so Will Hellwarth, Creator & Studio Director bei Goodbye World Games. „Wir sind extrem stolz auf das Spiel und hoffen, dass die Spieler die Chance ergreifen, einmal etwas komplett anderes zu erleben. Wir garantieren, dass es eine unvergleichliche Erfahrung sein wird.“

Launch-Trailer:

Die Ankündigung

Der Indie-Entwickler GoodbyeWorld Games, Skybound Games und die Verizon Medias RYOT Studios haben das emotionale Adventure Before Your Eyes angekündigt und direkt mit einem Release-Datum (08. April 2021) versehen.

Darum geht es:

Before Your Eyes ist im Kern eine persönliche Geschichte der Selbstfindung, in der die Spieler die glücklichen, schönen und herzzerreißenden Momente eines gerade vergangenen Lebens reflektieren und neu erleben.

Wir begeben uns auf eine nachdenklich stimmende Reise mit dem Fährmann, dessen Aufgabe es ist, Seelen ins Jenseits zu begleiten. Wir bewegen uns durch die Zeit, indem wir in der realen Welt blinzeln, um zu interagieren und in der Geschichte voranzukommen.

Die Blinzel-Mechanik von Before Your Eyes bietet eine neuartige Möglichkeit für uns, die Geschichte zu steuern und tiefer einzutauchen, da unser Fortschritt durch unsere Augen bestimmt und über die Webcam erkannt wird.

Das sagen die Beteiligten:

„Wir haben seit dem College an diesem Spiel gearbeitet – fast ein ganzes Jahrzehnt lang – also ist es wirklich die Definition einer Herzensangelegenheit“, sagt Oliver Lewin, Game Director und Komponist.

„Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler Before Your Eyes in die Hände bekommen, damit sie diese völlig neue Art der Technologie zum Erzählen menschlicher Geschichten erleben können“, ergänzt Graham Parkes, Autor und Creative Director. „Es ist wirklich etwas, das man aus erster Hand erleben muss.“

„Mit Before Your Eyes hat GoodbyeWorld Games ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis geschaffen“, sagt Ian Howe, CEO von Skybound Games. „Während das Offenhalten unserer Augen uns helfen kann, zu sehen, kann das Schließen derselben manchmal offenbaren, was wir vor uns selbst verbergen. Ich liebe es, wie das Spiel dies vermittelt. Die meisten von uns bei Skybound haben beim Spielen Tränen vergossen und wir fühlen uns geehrt, diesem unglaublich kreativen Team dabei zu helfen, ein so künstlerisches, einfühlsames Spiel zu liefern.“

Ankündigungstrailer:

Before Your Eyes ist ab dem 08. April 2021 zum Preis von 8,99€ als digitaler Download auf Steam erhältlich.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.