Beyond a Steel Sky – Update integriert deutsche Sprachausgabe

Beyond a Steel Sky – Update integriert deutsche Sprachausgabe

Für Beyond a Steel Sky von Revolution Software ist ab sofort eine deutsche Sprachversion erhältlich. Damit kann das Adventure nun auch von Spielern, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, in vollen Zügen genossen werden. Zusätzlich sind ab sofort Achievements verfügbar und darüber hinaus wurden zahlreiche Gameplay-Verbesserungen implementiert.

Das sagt der Entwickler:

„Ich bin sehr stolz auf unsere aktive deutschsprachige Community. Normalerweise wäre es undenkbar für uns, ein Spiel ohne deutsche Sprachausgabe zu veröffentlichen. Aber durch Corona-bedingte Verzögerungen war uns dies zum Launch leider nicht möglich,“ sagt Charles Cecil, Geschäftsführer von Revolution Software. „Ich bin daher froh, Beyond a Steel Sky endlich mit diesem Update versehen zu können. Die bisherigen Rückmeldungen zur deutschen Synchronisation waren allesamt äußerst positiv. Ich bin dankbar für die Geduld der Spieler. Es ist mir sehr wichtig, dass wir das jetzt umgesetzt haben.“

Gameplay-Trailer:

Release auf dem PC

Revolution Software veröffentlichte Beyond a Steel Sky auf dem PC via Steam. Der Nachfolger des Klassikers Beneath a Steel Sky aus den 90ern ist für 29,99€ verfügbar und bietet aktuell 20% Launchrabatt. Außerdem wird eine Special Edition angeboten, diese beinhaltet den Vorgänger und einen digitalen Soundtrack zum aktuellen Spiel.

Das sagt der Entwickler:

“Es ist toll wieder nach 26 Jahren nach Union City zurückzukehren. Natürlich haben wir Beyond a Steel Sky aber auch für Newcomer und nicht nur für Fans des ersten Teils designed,” sagt Charles Cecil, Gründer und CEO von Revolution Software. “Durch die Arbeit an Beyond a Steel Sky hat sich nochmal die wunderbare Möglichkeit ergeben, mit Dave Gibbons zusammen zu arbeiten und das nächste Kapitel in der Geschichte von Robert Foster und Joey zu erzählen.”

Launch-Trailer:

Release für Apple Arcade

Revolutions Beyond a Steel Sky greift erneut auf die Talente des Comiczeichners Dave Gibbons zurück – Mitschöpfer und Künstler hinter dem Comic Watchmen. Spieler haben die Möglichkeit, zum ersten Mal seit dem dystopischen Cyberpunk-Abenteuer Beneath a Steel Sky im Jahr 1994, ihre ersten Schritte in Union City zu machen.

Das sagt der Entwickler:

“Ich freue mich so sehr, dass ich wieder mit Dave Gibbons zusammenarbeiten konnte, um Robert Foster nach all den Jahren zurück nach Union City zu bringen“, sagt Charles Cecil, Gründer und CEO von Revolution Software. “Dies ist ein Adventure, das Neueinsteiger ebenso willkommen heißt wie treue Fans, die sich vor 26 Jahren bereits dem Original gestellt haben. Wir freuen uns besonders darauf, den Titel schon jetzt bei Apple Arcade zu veröffentlichen – die PC-Version wird in Kürze bei Steam erscheinen.“

„Revolution hat sich einen ausgezeichneten Ruf als Autor intelligenter Adventure-Spiele erworben, die hohe Dramatik mit Humor verbinden und die Spieler nicht wissen lassen, ob sie lachen, nach Luft schnappen oder beides gleichzeitig sollen“, sagt Dave Gibbons. „Ich bin von Beyond a Steel Sky begeistert – es übertrifft meine Erwartungen in jeder Hinsicht.“

Launch-Trailer:

Erstes Lebenszeichen auf der gamescom

Anlässlich der gamescom 2019 veröffentlicht Revolution Software einen neuen Gameplay-Trailer für Beyond a Steel Sky, den Nachfolger ihres klassischen 90er-Jahre Cyberpunk Adventures.  ​

Beyond a Steel Sky erscheint für PC, Konsole und Apple-Geräte und erzählt eine Geschichte über Loyalität und Rache in einer unheimlichen Welt. Dabei dürfen natürlich weder der für das Studio typische Humor, noch der unverwechselbare Grafikstil von Dave Gibbons fehlen.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.