Black Desert Mobile – Neue Charakterklasse Yacha veröffentlicht

Black Desert Mobile – Neue Charakterklasse Yacha veröffentlicht

Pearl Abyss hat die neue Klasse Yacha für Black Desert Mobile vorgestellt. Die Ankunft des neuen Charakters wird mit mehreren In-Game-Events gefeiert.

Yacha, „Die wütende Bestie auf dem Schlachtfeld“, ist eine neue Nahkampfklasse, die mit schweren und kräftigen Schlägen antritt. Yacha nutzt die Kunst des „Wesens der Vergangenheit“, eine physische Manifestation seiner Energie, um jeden Kampf zu erschüttern und seine Gegner mit Kombo-Attacken anzugreifen. Seine Hauptwaffe „Kampfharnisch“ und die Nebenwaffe „Schutzsiegel“ stehen ihm dabei zur Seite.

Combat-Video:

Erster Boss-Raid „Koop-Truppe“ veröffentlicht

Entwickler Pearl Abyss hat angekündigt, dass Black Desert Mobile die achte Saison des Weges des Ruhms und den ersten Boss-Raid „Koop-Truppe“ erhält. Für den kürzlich hinzugefügten Raid-Inhalt schließen sich zehn Abenteurer zusammen und betreten den Tempel der Gier. Dort treffen sie auf Offin, einen alten Waffen-Weltboss, der tief unter Kamasylvia haust. Der Raid ist für alle Spieler erhältlich, die die Erwachter Wächter-Quest abgeschlossen haben.

Neue Klasse Legatus veröffentlicht

Pearl Abyss hat bekanntgegeben, dass die neue Klasse Legatus ab sofort in Black Desert Mobile verfügbar ist. Legatus ist der „letzte Held, der mit dem Blitz herrscht“ und ist eine Klasse, die auf mittlerer Distanz kämpft. Er wurde geschaffen, um die Angriffe seiner Gegner mit zerstörerischen Blitzen zu kontern.

Wir haben vier Angriffs-Talente zur Verfügung, wenn Legatus erstellt wird. Das erste ist der Donnerspeer der Vernichtung, der die Hauptwaffe mit Blitz und Donner verstärkt und Schaden anrichtet. Vollstreckung der heiligen Strafe erlaubt es Legatus, einen riesigen Speer zu beschwören und die uralte Waffe mit der Kraft des Blitzes zu versehen. Imprison öffnet einen Spalt und beschwört Blitz-Speere, um den Gegner zu attackieren. Das letzte Talent, Kraftspeer, lässt Legatus Kraft sammeln und den Speer auf seine Feinde schleudern.

Video:

Neue Region „Kamasylvia“ veröffentlicht

Black Desert Mobile hat seine neueste Region Kamasylvia, ein mystischer Wald, erhalten. Die Spieler starten mit einer Quest im Nordosten der Region und lernen die Geschichte der Region und den geheimnisvollen Elfen aus dem Wald kennen. Nach Abschluss der Mission erhalten die Abenteurer neue Titel für ihre Charaktere und sammeln Wissen und Erfahrungen, die ihnen auf ihrer Reise helfen werden.

Spieler können sich auch neuen Bösewichten stellen, denn der neue Boss Nak Brishka wartet. Diese wütende, aber schlaue Kreatur lebt in einer Höhle tief im Manshaum-Wald und bietet eine wahre Herausforderung. Abenteurer, die stark genug sind, um sich der Kreatur zu stellen, können Frieden in den Wald bringen und erhalten das Wissen über Nak Brishka, welches ihre Verteidigung stärkt.

Video:

2022 startet mit der neuen „Solaris“-Klasse

Pearl Abyss hat die Solaris-Klasse für sein MMORPG Black Desert Mobile (Android, iOS) veröffentlicht. Sie ist die „Vollstreckerin der Flamme“ und eine mächtige Nahkämpferin. Die Heldin schwingt ihr scharfes Jördun, als sei es eine Feder, um ihre Gegner in die Enge zu treiben und das Schlachtfeld zu erobern. Zusammen mit ihrer Flammen-Zweitwaffe kann sie starke Schläge ausführen und mit feurigen Attacken und Talenten punkten.

„Solaris“-Video:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.