Black Desert Online – Sieger des Kostümdesign-Wettbewerbs 2018 alias „Dschungelbestie“ In-Game veröffentlicht

Black Desert Online – Sieger des Kostümdesign-Wettbewerbs 2018 alias „Dschungelbestie“ In-Game veröffentlicht

Pearl Abyss hat angekündigt, dass das Gewinner-Kostüm des Globalen Kostümdesign-Wettbewerbs 2018 ab sofort in Black Desert Online verfügbar ist. Nach einem ausgiebigen Kostüm für die Klasse „Riese” für sich entscheiden. Als Teil des Gewinns hatte Pearl Abyss versprochen, das Kostümdesign in das Spiel einzubauen. Der Gewinner kann seine „Dschungelbestie” ab sofort nicht nur im Spiel bewundern, sondern erhält auch ein Preisgeld von 10,000$ sowie einen exklusiven In-Game-Titel für das beste Kostüm.

Das sagt der Entwickler:

Seoyoon Kim, Business Division Deputy Director bei Pearl Abyss: „Das hohe Level an Kreativität und die Fähigkeiten unserer Community sind überwältigend. Wir sind davon ausgegangen, dass der Wettbewerb beliebt wird, hatten aber nicht erwartet, so viele qualitativ hochwertige Designs zu erhalten. Das Herzblut und die Hingabe unserer Community hat uns tief bewegt. Es ist das erste Mal, dass wir von Usern generierte Inhalte einführen und wir freuen uns darauf, derartige Events auch in Zukunft zu veranstalten.”

In meinen Adern fließt Gaming :D