Black Future 1988 - 2D-Shooter startet am 21. November durch - MDE|Gaming

Black Future 1988 – 2D-Shooter startet am 21. November durch

Black Future 1988 – 2D-Shooter startet am 21. November durch

Good Shepherd Entertainment und der Entwickler SuperScarySnakes haben angekündigt, dass Black Future 1988, der 2D-Synth-Punk-Actionshooter, der sich ständig weiterentwickelt, um uns zu töten, am 21. November 2019 digital auf Nintendo Switch und für Windows PC via Steam erscheinen wird. Eine spezielle physische Version von Black Future 1988 für Nintendo Switch wird 2020 im Handel erhältlich sein.

Darum geht es

Black Future 1988 spielt in einer grimmigen alternativen Zeitlinie, in der es immer 1988 ist, und versetzt uns in einen unaufhörlichen Dungeon, in dem man gegen mörderische Roboter, Mörder, Bosse und mehr kämpft, um Rache an dem Mann zu üben, der die Welt zerstört hat.

Als einer der letzten Überlebenden einer nuklearen Katastrophe erklimmen wir einen prozedural erzeugten Turm und sehen uns einem gnadenlosen Angriff aus Feuer, Lasern und Stahl ausgesetzt.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Zur Werkzeugleiste springen