Bless Unleashed – Die Berserker-Klasse des MMORPGs im Video

Bless Unleashed – Die Berserker-Klasse des MMORPGs im Video

Bandai Namco hat ein neues Video zum kommenden MMORPG Bless Unleashed veröffentlicht. In den Videoszenen bekommen wir den Berserker präsentiert der sich klassisch im Nahkampf befindet. Einen genauen Release für den Titel gibt es noch nicht, er soll aber noch 2019 auf der XBox One erscheinen.

Abschließend wünschen wir viel Spaß mit dem Video.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.