Call of Duty: Vanguard – Der Zombie-Modus im Trailer

Call of Duty: Vanguard – Der Zombie-Modus im Trailer

Gestern wurde der Zombie-Modus von Call of Duty: Vanguard offiziell enthüllt. Im Trailer sehen wir die Map „Hotel Royal“ die einige Spieler bereits aus der Beta kennen sollten. Die Zombies haben auch neue Fähigkeiten erhalten um noch tödlicher zu agieren. Wir sehen beispielsweise einen Untoten mit Mini-Gun oder wie ein anderer einen Feuerkreis beschwört.

Zombie-Trailer:

Die Story im Trailer

Um uns heiß auf den bevorstehenden Release von Call of Duty: Vanguard zu machen wurde ein neuer Story-Trailer veröffentlicht – wir wünschen gute Unterhaltung.

Story-Trailer:

So lief das Reveal-Event

Gestern war es endlich soweit, Call of Duty: Vanguard wurde offiziell in Warzone mit einem Event enthüllt. Der Release wurde ebenfalls direkt fixiert, der Shooter erscheint somit am 05. November 2021 für den PC und die Konsolen XBox Series X|S, XBox One, PS4 und PS5. Mit dabei natürlich wieder Crossplay und Cross-Save.

Der Spielmodus im Detail:

Wer am Event teilgenommen hat oder noch teilnehmen möchte erhält folgende Belohnungen: LMG-Bauplan, Messer-Bauplan, einen Motorrad-Skin und eine neue Uhr. Ihr müsst einfach Warzone starten und findet dort den passenden Spielmodus.

Insgesamt treffen sich 32 Spieler in der Lobby, gestartet wird in 4er-Teams. Unsere Aufgabe besteht darin, einen schwer gepanzerten und unheimlich potent ausgestatteten Zug (MGs) zu stoppen. Zu Beginn legen wir TNT und dann geht es drunter und drüber. Der Zug kracht aus dem Tunnel und die Action startet.

Ausgestattet mit einem Maschinengewehr und Raketenwerfer fasern nun 32 Menschen auf das Stahlungetüm. C4 fliegen umher und überall werden Munitionskisten gedropped, um einen stetigen Nachschub an blauen Bohnen zu haben. Je weiter wir den Zug zerstören, desto härter werden seine Gegenmaßnahmen. Neben den MGs werden auch Clusterschläge auf uns abgefeuert.

Wurde der Zug letztlich gestoppt, sehen wir folgende Videoszenen…

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.