Cannibal Cuisine – Hier ist der Launch-Trailer

Cannibal Cuisine – Hier ist der Launch-Trailer

Cannibal Cuisine, das verrückte Kannibalen-Kochduell von Rocket Vulture, ist ab sofort für PC via Steam und Nintendo Switch erhältlich. Der böse Gott Hoochooboo ist erwacht und er ist hungrig. Um ihn zu besänftigen und nicht selbst auf der Speisekarte zu landen, jagen wir ahnungslose Touristen und servieren diese dem Kannibalen-Gott als Delikatesse.

Das sagt der Entwickler:

„Wir sind so begeistert, heute Cannibal Cuisine zu veröffentlichen! Wir möchten der belgischen VAF für ihre Unterstützung und allen danken, die die Demo ausprobiert oder das Spiel bekannt gemacht haben“, sagt Entwickler Toon van Wemmel. „Das Feedback, das wir von den Spielern erhalten haben, war gleichermaßen nützlich und inspirierend. Es ist großartig zu sehen, dass die Demo den Leuten gefällt, und wir können es kaum erwarten zu sehen, wie die Spieler auf die Vollversion reagieren!“

Launch-Trailer:

Start der Open Beta

Der Kannibalen-Gott Hoochooboo erwacht am 20. Mai zum Release von Cannibal Cuisine. Bei diesem actiongeladenen Kochwettbewerb für 1 – 4 Spieler wird gekämpft, geschlemmt und gelacht. Das Spiel wird auf dem PC via Steam und für Nintendo Switch erscheinen. Bei Steam gibt es nun auch einen Aperitif in Form einer Open-Beta – wohl bekomms!

Darum geht es:

Der moderne Kannibalen-Koch von heute hat mehr um die Ohren als nur die richtigen Zutaten auszuwählen und ungeduldige Kunden zu besänftigen. Er jagt Touristen, um ihr Fleisch einzusammeln, setzt spezielle Voodoo-Kräfte zum Heilen, Kochen oder Kämpfen ein und stellt sich besonderen Herausforderungen, die mehr als nur seine kulinarischen Fähigkeiten auf die Probe stellen. Jeder Spieler wählt eine andere Voodoo-Kraft: Mit dem Feueratem kocht das Essen schneller, der mächtige Stampfer überwältigt die Touristen und es gibt noch viel mehr Voodoo-Kräfte zu entdecken.

Um die begehrten 3 Sterne zu erhalten, müssen sich Spieler mit Obstpflückern und Touristenjägern für die richtigen Zutaten abstimmen. In späteren Level müssen die Köche brodelnder Lava ausweichen, Boote entern und tödliche Stacheln meiden. Die 24 Level der Story-Kampagne können mit bis zu 4 Köchen gespielt werden. Darüber hinaus können sich die angehenden Profi-Köche sowohl lokal als auch online in Kochwettbewerben mit anderen Spielern messen.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.