Close to the Sun – Adventure im Epic Games Store erschienen

Close to the Sun – Adventure im Epic Games Store erschienen

Der Publisher Wired Productions und das italienische Studio Storm in a Teacup verkünden die Veröffentlichung des durch Nikola Tesla inspirierten First-Person-Horror-Abenteuers Close to the Sun – exklusiv erhältlich im Epic Games Store für 29,99€.

Darum geht es:

In einer alternativen Realität des 19. Jahrhunderts hat es Nikola Tesla geschafft sein volles Potenzial auszuschöpfen und die Welt für immer zu verändern. In Close to the Sun gehen wir an Bord der Helios – einem kolossalen Schiff, das dem Fortschritt der Wissenschaft und Forschung dient, nunmehr aber in Angst und Schrecken versunken ist.

Große Hallen stehen leer. Der beißende Geruch von verrottetem Fleisch liegt in der Luft. Stille. Ein einziges Wort, geschrieben über dem Eingang… Quarantäne!

Das sagen die Beteiligten:

„Wir sind davon begeistert, dass Close to the Sun jetzt im Epic Games Store veröffentlicht wird, so dass die Fans dieses Spielerlebnis ab sofort ebenfalls erfahren können“, sagt Leo Zullo, Geschäftsführer von Wired Productions. „Von Anfang an war dies ein leidenschaftliches Projekt und eine wahrhaft spannende Reise, die nun mit dem Release endet. Wir können es kaum erwarten, bis sich unsere Spieler von diesem herausragenden Titel selbst überzeugen können.“

Carlo Ivo Alimo Bianchi, CEO & Gründer von Storm in a Teacup fügt hinzu: „Nikola Tesla sagte einmal ´Unsere Tugendenden und Misserfolge sind inspirierend´. Alles was wir bisher erlebt haben, hat uns zu diesem Punkt gebracht. Unser gesamtes Wissen und unsere Leidenschaft floss in Close to the Sun. Wir sind wirklich darauf gespannt diese unglaubliche Welt, die unser Team geschaffen hat, mit den Spielern zu teilen.“

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.