Cuphead – Retail-Version und Collectors Edition veröffentlicht

Cuphead – Retail-Version und Collectors Edition veröffentlicht

Ab sofort ist die Retail-Version und die Collectors Edition zu Cuphead verfügbar. Passend zum Release gibt es natürlich einen frischen Launch-Trailer – wir wünschen gute Unterhaltung.

„Wir haben uns schon sehr, sehr lange auf eine physische Version von Cuphead gefreut. Ein großer Bestandteil der Nostalgie, die elementarer Teil des Designs von Cuphead ist, ist die haptische Erfahrung: Die Verpackung des Spiels, das du liebst aus dem Regal nehmen, die Schachtel öffnen und sich dann in ein neues Abenteuer stürzen. Es gibt kaum etwas Vergleichbares und wir könnten uns kaum mehr über die Unterstützung von iam8bit und Skybound freuen, die uns helfen, das Spiel mit der gleichen Liebe zum Detail in die Hände der Spieler zu bekommen, wie auch wir das Spiel entwickelt haben. Nach einem aufregenden Jahr hier bei Studio MDHR kann ich mir kaum etwas Besseres als diese Veröffentlichung vorstellen, um das Jahr zu beenden.“ so Studio MDHR Director Maja Moldenhauer.

Launch-Trailer:

Die Retail-Ankündigung

Studio MDHR, Publisher iam8bit und Vertriebspartner Skybound Games haben einen Trailer veröffentlicht, der die physische und die Collector‘s Edition von Cuphead vorstellt. Die physische Standardversion enthält das Hauptspiel und die DLC-Erweiterung „The Delicious Last Course„, sechs Sammelkarten, eine Club-Mitgliedskarte und ein wunderschönes Wendecover. Verfügbar ist das Ganze ab dem 06. Dezember 2022 für XBox One, Nintendo Switch und PS4 im Handel.

Die exklusive Collector‘s Edition kann nur via iam8bit bezogen werden. Sie kann bereits vorbestellt werden und wird zu einem späteren, noch nicht bekannten, Zeitpunkt erscheinen. Darin befindet sich dann zum Beispiel eine Figur und viel mehr.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.