Dark Devotion erscheint am 24. Oktober für PS4 und Nintendo Switch - MDE|Gaming

Dark Devotion erscheint am 24. Oktober für PS4 und Nintendo Switch

Dark Devotion erscheint am 24. Oktober für PS4 und Nintendo Switch

The Arcade Crew und der Entwickler Hibernian Workshop kündigten an, dass Dark Devotion am 24. Oktober 2019 PS4- und Nintendo Switch-Besitzern in seinen mysteriösen, labyrinthartigen Tempel locken wird.

Das Datum wurde in einem neuen Gameplay-Trailer enthüllt, der die eindringliche, detailreiche Welt des Spiels und seine gefolterten Bewohner zeigt.

Das sagt der Entwickler:

„Die Möglichkeit, Dark Devotion den RPG-Fans sowohl auf dem PC als auch auf den Konsolen anzubieten, war für uns ein wahr gewordener Traum“, erklärt Louis Denizet, Chefprogrammierer und CEO bei Hibernian Workshop. „Wir sind unserer leidenschaftlichen Community so dankbar, dass sie durch die Entwicklung hinweg an uns festgehalten haben und unsere Debütanstrengungen so herzlich annimmt, und wir sind gespannt darauf, wie die neuen Konsolenspieler auf ihrem Weg, ihren Glauben zu beweisen, vorgehen werden.“

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.