Days Gone – Hier sind die offiziellen Systemanforderungen

Days Gone – Hier sind die offiziellen Systemanforderungen

Passend zur gestrigen Ankündigung hat Sony nun die offiziellen Systemanforderungen von Days Gone an euren PC veröffentlicht. Ohne Umschweife kommen wir direkt zur Übersicht.

Minimum:

  • OS: Win 10 – 64Bit
  • CPU: Intel Core i5-2500K@3.3GHz / AMD FX 6300@3.5GHz
  • 8GM RAM
  • Graka: Nvidia GeForce GTX 780 (3 GB) / AMD Radeon R9 290 (4 GB)
  • DirectX 11
  • 70GB Festplattenspeicher – SSD wird empfohlen

Empfohlen:

  • OS: Win 10 – 64Bit
  • CPU: Intel Core i7-4770K@3.5GHz / Ryzen 5 1500X@3.5GHz
  • 16GM RAM
  • Graka: Nvidia GeForce GTX 1060 (6 GB) / AMD Radeon RX 580 (8 GB)
  • DirectX 11
  • 70GB Festplattenspeicher – SSD wird empfohlen

PC-Umsetzung angekündigt

Playstation-Chef Jim Ryan hat eine PC-Umsetzung zu Days Gone angekündigt, diese soll noch im Frühjahr 2021 erscheinen. Auf welcher Plattform wurde aber noch nicht angekündigt, wir gehen von Steam – wie bei Horizon Zero Dawn – aus. Zudem wurden weitere PC-Umsetzungen bestätigt, von einer „ganzen Reihe Games“ ist die Rede. Welche das allerdings sind wurde noch nicht bekanntgegeben.

Kuschelnde Tiere?

Zu Days Gone wurde ein neues Video veröffentlicht welches die infizierte Tierwelt in den Mittelpunkt rückt. Wir sollten es uns also zwei mal überlegen bevor wir wilde Tiere kuscheln.

Warum das so ist, seht ihr im Trailer – wir wünschen viel Spaß damit.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.