Descenders – Downhill-Rennspiel erscheint am 25. August für Nintendo Switch

Descenders – Downhill-Rennspiel erscheint am 25. August für Nintendo Switch

Sold Out und No More Robots kündigen die digitale sowie physische Version von Descenders für die Nintendo Switch an. Das Spiel erscheint somit am 06. November 2020.

Das sagt der Entwickler:

“Wir freuen uns sehr darauf, dass auch Nintendo Switch-Spieler bald ihren Helm aufsetzen können und sich im November in die Riege der legendären Descenders einreihen können,“ sagt Sarah Hoeksma, Marketing Director bei Sold Out. “Die Zusammenarbeit mit No More Robots war fantastisch und mit der Nintendo Switch Version dürfen nun noch mehr Spieler zuhause oder unterwegs ihr Können in den High-Speed-Rennen unter Beweis stellen.”

Launch-Trailer zur PS4-Version

Sold Out und No More Robots veröffentlichten die digitale und physische Version von Descenders für PS4 zum Preis von 29,99 €.

„Wir freuen uns sehr, dass ab heute endlich auch PlayStation 4-Spieler Descenders erleben können”, sagt Mike Rose, Company Director bei No More Robots. „Es hat sich lange hingezogen, aber wir wissen, dass sich das Warten gelohnt hat!“

Launch-Trailer:

PS4-Release fixiert

Sold Out und No More Robots kündigen Descenders für den 25. August als physische und digitale Version für PS4 an. Später im Jahr erscheint das Spiel auch als Box und digitale Version für Nintendo Switch. Spieler, die Descenders für PS4 und Nintendo Switch vorbestellen, erhalten zum Launch eine Reihe an seltenen, im Dunkeln leuchtenden Anpassungsitems für ihr Outfit, den Helm und das Bike: das Legacy Lux-Set für PS4 und das Descent Lux-Set für Nintendo Switch – die Items können aber auch im Spielverlauf freigeschaltet werden.

Das sagt der Entwickler:

„Wir freuen uns sehr, Descenders endlich in die Hände der PlayStation-Spieler zu geben,“ sagt Mike Rose, Company Director von No More Robots. „Es war eine lange Reise, aber wir wissen, das Warten wird sich lohnen!“

Die ursprüngliche Ankündigung

Sold Out kündigt zusammen mit No More Robots an, dass für Descenders physische Versionen für Nintendo Switch und PS4 erscheinen werden. Diese werden dieses Frühjahr zeitgleich mit den digitalen Umsetzungen auf diesen Plattformen veröffentlicht.

Das sagen die Beteiligten:

„Wir freuen uns unglaublich, gemeinsam mit Sold Out den Retail-Release von Descenders ermöglichen zu können,” so Mike Rose, Company Director bei No More Robots. „Unsere Community erwartet schon seit Langem eine physische Version dieses Titels. Dass wir nun mit Sold Out an einem weltweiten Retail-Release arbeiten, ist also ein wahrgewordener Wunsch von uns allen.“

„Descenders ist ein fantastisches Spiel, das digital bereits von Fans geliebt wird. Deswegen sind wir begeistert, zusammen mit No More Robots gleichzeitig zum digitalen Launch die physischen Versionen für PS4 und Nintendo Switch auf den Markt zu bringen,” sagt Garry Williams, CEO von Sold Out.

Unser Preview aus der Early Access-Fassung lest ihr hier.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.